Dr. Susanne Oswald

Mein Name ist Susanne Oswald. Ich habe von 2000-2006 in München an der Ludwig-Maximillians-Universität Veterinärmedizin studiert. Klinische Erfahrung habe ich bereits von 2004-2006 als studentische Hilfskraft in der Tierklinik Haar gesammelt. Nach meinem Studium habe ich in München promoviert. Von 2006-2010 habe ich in einer 4-jährigen Weiterbildungszeit in der Tierklinik Bayreuth (2 Jahre) und der Tierklinik Ingolstadt (2 Jahre) und durch eine abschließende Prüfung durch die Bayerische Landestierärztekammer die Qualifikation zur “Fachtierärztin für Kleintiere”erlangt.

Im Dezember 2012 und 2015 habe ich das Fortbildungszertifikat für das Jahr 2012/2015 der Bayerischen Landestierärztekammer erhalten.

Dr. Irmgard Kesy 

Meine Mutter, Dr. Irmgard Kesy, hat die Praxis nach 28 Jahren unter ihrer Leitung im September 2011 an mich übergeben.

 

Mit großer Trauer nehmen wir Abschied!

Meine Mutter verstarb am 06.11.2018 nach langer und schwerer Krankheit im Kreis der Familie.

Dr. Kristine von Thun

Seit 01.11.14 unterstützt mich Frau Dr. Kristine von Thun an 3 Vormittagen in der Woche in der Sprechstunde, bei Operationen und übernimmt meine Urlaubsvertretung.
Frau Dr. von Thun hat nach ihrer Ausbildung zur Tierarzthelferin in München Tiermedizin studiert, promoviert und in verschiedenen Abteilungen der tiermedizinischen Fakultät Berufserfahrung gesammelt.


Anrufen

Anfahrt